Über mich

Das bin ich: Sonja Kraft, 44 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder.

Meine Heimat ist die Gemeinde Biebertal im Landkreis Gießen. Hier lebe ich seit 1983, bin hier zur Schule gegangen, habe meine Jugend hier verbracht und nun wachsen auch meine Kinder hier auf. Seit 2010 liegt mein Arbeitsschwerpunkt als Immobilienfachwirtin in Biebertal. Ehrenamtlich engagiere ich mich im Vorstand des Gewerbevereins und im Förderkreis der Grundschule Biebertal, sowie in der Initiative nachhaltiges Gleiberger Land.

Als ich die Gelegenheit bekam, die Biebertaler VereinsRundschau zu übernehmen, habe ich sofort zugesagt. Es ist mir wichtig, über die Menschen zu berichten, die sich hier im Kleinen und Großen für ein gemeinschaftliches, nachhaltiges und soziales Miteinander engagieren und damit zur Lebensqualität in unserer schönen Gemeinde einen wesentlichen Beitrag leisten.

Die Begegnung mit Menschen und ihren Geschichten, die Zusammenarbeit mit meinen „freien Mitarbeitern“ und das kreative Gestalten ist bei jeder neuen Ausgabe der VereinsRundschau eine spannende Herausforderung.

Für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung danke ich
– dem Vorstand des Gewerbevereins Biebertal
– Dirk Schulte, Gießener Zeitung
– Sven Stinn Fotografie
– Markus Wisker Grafikdesign
– Joachim Besier Training & Beratung für geduldiges Korrekturlesen

und allen, die die VereinsRundschau regelmäßig mit ihren interessanten Beiträgen bereichern!